Erfolgreich digitalisieren startet am POS!

Verkaufsförderung, Kundenorientierung und Investitionsschutz

für den stationären Einrichtungsfachhandel,

nachwievor der entscheidende Ort für rund

  • 90% 90%

der Branchenumsätze!

Die Situation

Digitalisierung bleibt im stationären Einzelhandel

zumeist viel zu kurz gedacht

und wird als Online-Shopping missverstanden.

 

Darauf reduziert, schafft Digitalisierung oft nichts als Frust und Geldvernichtung!

Tatsachen sind:

E-Commerce ist definitiv nicht immer und nicht für jeden der richtige Weg!

mehr …

Der teuer erkaufte Kundenbesuch am Point-of-Sale hat an Bedeutung gewonnen!

mehr …

Produktinformationen am POS sind nicht auf Augenhöhe mit Online-Angeboten!

mehr …

Möbelverkäufer konzentrieren sich       auf Unterlagen    anstatt auf Kunden!

mehr …

Digital Detox mag privat ein Hype sein,

als Handelskonzept zerstört es Potenziale, Chancen und Existenzen!

Die Mission

Erfolgreich digitalisieren startet am POS …

… um das stationäre Geschäft endlich

auf Augenhöhe mit der Online-Konkurrenz zu bringen!

Digitale Produktinformationen + POS-Mehrwerte

+ reales Erleben + live sehen + live fühlen + live riechen

+ kompetente Verkaufsberatung + innovative Services

Wettbewerbsvorteil & Investitionsschutz:

Bestehende Stärken des POS ausbauen!

Die Lösung

Die offene Plattform

– praxisgerecht für die Einrichtungsbranche –

die das Verkaufen am POS in den Mittelpunkt rückt.

Das Konzept

Die gesamte Ausstellung in einer Hand.

 

Eine zentrale Plattform für die gesamte Ausstellungsware am POS. Jedes Ausstellungsstück am POS ist ein SKU (Stock Keeping Unit), also ein eindeutig identifizierbarer und in all seinen Konfigurationsmerkmalen definierter Artikel. Die Digitalisierung der Ausstellungsstücke liefert die Daten- und Handlungsgrundlage für das gesamte Verkaufssortiment am POS.

Herstellerindividuelle Printkataloge, Printpreislisten, Konfigurations- und Preisregelwerke, proprietäre Apps und jede Menge digitale Sortimentslücken gehören der Vergangenheit an!

Besucher*Innen:

begeistern und

 

  • überzeugende Produktinformationen bieten
  • informieren und zu involvieren
  • mit real inszenierten Erlebniswelten inspirieren
  • zu Dialog und Interaktion motivieren
  • zu kaufenden und loyalen Kunden konvertieren

Verkäufer*Innen:

unterstützen und

 

  • in einem Sytem, auf einer Bedienoberfläche sowie in einem Look&Feel …
  • alle Produktinformationen bereitstellen
  • plus Navigation & Produktsuche
  • plus zusätzliche Verkäufer-Informationen
  • plus direkten Zugriff auf Profi-Tools
  • plus aktive Verkaufsförderung
  • plus Kommunikation & Wissen

Die 3 Erfolgsformeln:

  1. Schnelle, einfache und bequeme Pflege
  2. Schnelle, einfache und bequeme Nutzung
  3. Kompromißlose Optimierung für den „Moment-of-Truth“

 

Die Nutzen

Furnytopia katapultiert POS, Produkte und Verkäufer

sofort auf Augenhöhe mit der Online-Konkurrenz!

Und weit darüber hinaus!

Furnytopia schafft konkrete Nutzen, Vorteile und Mehrwerte

für alle Beteiligten in der gesamten Wertschöpfungskette:

… für Händler

Digitaliserung bezahlbar, pragmatisch und mit sofortigem Nutzen wo es drauf ankommt: als pure Verkaufsförderung am POS!

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… für Endverbraucher

Endlich werden Produktinformation und Erlebniskauf digital und Realität, da wo Endverbraucher gerne konsumieren: am POS!

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… für Verkäufer

Die gesamte Ausstellung in einer Hand: in einem System, mit einer Bedienoberfläche sowie in einem Look&Feel!

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… für Lieferanten

Eine zentrale Plattform, um über vielfältig einsetzbare Produktinformationen Marken und Modelle überall perfekt zu inszenieren!

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… für Einkaufsverbände

Produkt-, Brand- und Konzeptinformationen für Handelsmarken, Kollektionen und Aktionen unverfälscht am POS wirksam!

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… für Zuliefer-Industrie

Entscheidende Argumente für  Innovation und Qualität – endlich da, wo sie optimale Wirkung erzielen: am POS und am Produkt!

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Die Plattform

Konzipiert, präsentiert und betrieben von SmartyCon,

denn wir bündeln

– mit Fokus auf Kunden, Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität –

Branchen-, Handels- und Vermarktungs-Expertise:

Jahre Branchenerfahrung

 

  • Einzelhandel (Möbel)
  • Industrie & Großhandel/Import (Möbel)
  • Verbundgruppen (Möbel)
  • Branchenorganisation (Möbel)
  • Beratung & Dienstleistung (Möbel)

Jahre Markt- & Kundenorientierung

 

  • Marketing & Verkaufsförderung
  • interne & externe Kommunikation
  • Vertrieb & Verkauf

    Jahre Internettechnologie

     

    • Digitalisierung & Change
    • Business- & Technology Development
    • Multichanneling
    • Online-, eCommerce- & eBusiness-Projekte
    • Daten, Konfiguratoren & Prozesse

      Unsere Technologiepartnerin:

       

      evospark GmbH

      D-59555 Lippstadt

      Das junge Experten-Team, das mit Architektur-Hintergrund und viel Herzblut interaktive technologische state-of-the-art-Lösungen entwickelt, die wichtige Botschaften nicht nur gekonnt kommunizieren sondern auch erlebbar machen:
      3d-Darstellung
      im Web
      AR- & VR-
      Anwendungen
      Objekterkennung
      & Interaktion
      App- & Web-
      Anwendungen
      Plattformbetrieb
      (Architekten)

      Die Fachpresse:

      MÖBELMARKT 01/2020

      Zum Online-Bericht des MÖBELMARKT vom 08.01.2020 Erfolgreiche Digitalisierung des POS

      MÖBELKULTUR 01/2020

      Zum Online-Bericht der MÖBELKULTUR vom 08.01.2020 Furnytopia - neue Handelswelten vor Ort auf der "imm cologne"

      Jetzt mehr erfahren:

      Herzlich willkommen

      bei  

      13. – 19. Januar 2020

      Boulevard 022

      Partner auf dem Stand von  

       

      … oder direkt Kontakt aufnehmen:

      Lior Yarom

      ceo

      phone: +49-521-95960681